Beer-Pairing

Beschreibung des Verlages:

Bier: prädestiniert für Flavourpairing
·  Bier: Wasser, Hopfen, Hefe – molekulares und mikrobiologisches Zusammenspiel
·  Aromen-Reissverschluss anschaulich erklärt
·  Mit Bier kochen und als Getränk geniessen

Die Autoren:
Rolf Caviezel
ist ein leidenschaftlicher Akteur der Gastroszene. Stationen in seiner Laufbahn waren u. a. der Quellenhof in Bad Ragaz, das Grand Hotel Dolder in Zürich und das Suvretta House in St. Moritz. Seit bald 10 Jahren überrascht er seine Gäste im eigenen Restaurant in Grenchen mit seinen Kreationen und ist ein vielbeschäftigter Kursleiter. Seine beiden molekularen Bücher und «Food­pairing» sind mehrfach prämiert worden.
Thomas Vilgis ist Professor an der Universität Mainz und forscht am Max-Planck-Institut für Polymerforschung in Mainz an Lebensmitteln. Mit der Molekularküche hat er neue Trends im Buchmarkt gesetzt. Wenn es um Aromen­kombinationen geht, hat der Autor als Forscher und Koch eine Vorreiterrolle (Foodpairing, 2012).

  • Artikel-Nr: L1581-267-001
  • Verlag: FONA
  • Lieferbar: sofort lieferbar
  • Ihr Preis je EH: € 71,00
€ 71,00
  • 1 Stern
  • 2 Sterne
  • 3 Sterne
  • 4 Sterne
  • 5 Sterne

Sie müssen sich einloggen um eine Bewertung abgeben zu können

Noch keine Bewertung verfügbar