Küchenklassiker neu interpretiert

Kurzinhalt lt. Matthaes-Verlag zu "Küchenklassiker"
"Hubert Obendorfer hat über Jahre Klassikerrezepte gesammelt und die Quintessenz daraus erarbeitet. Nun interpretiert er sie neu und zeitgemäß. Dabei nutzt er alle Möglichkeiten der modernen Küche: Dekonstruktion, neue Garmethoden, Reduzierung der Fette, hochwertigste Zutaten, zeitgemäße Anrichtearten, Portionsgrößen, die dem heutigen Niveau entsprechen und vieles mehr.
Entstanden sind wundervolle Gerichte, die herrlich anzuschauen sind und himmlisch schmecken. Zum Verständnis der Klassiker sind alte Rezepte abgedruckt. Zudem erläutert Hubert Obendorfer, welche Bestandteile oder spezielle Zubereitungsarten diesen Klassiker auszeichnen, wie und wann das Gericht kreiert wurde und wer "Namensgeber" des Gerichtes war."

272 Seiten
1. Auflage 2009
Hardcover, 275 x 215mm
ISBN: 978-3-87515-039-1
  • Artikel-Nr: 003077
  • Lieferbar: Auf Bestellung
  • Ihr Preis je EH: € 51,30
€ 51,30
  • 1 Stern
  • 2 Sterne
  • 3 Sterne
  • 4 Sterne
  • 5 Sterne

Sie müssen sich einloggen um eine Bewertung abgeben zu können

Noch keine Bewertung verfügbar