Französische Küche, Yannick Alleno

101,80 

Beschreibung laut Verlag:

Der weltbekannte Sternekoch Yannick Alléno ist der moderne Expressionist der französischen Küche, der Rockstar unter den Köchen. Nach 25 Jahren gibt es nun sein erstes, eigenes Kochbuch der Superlative, eine Bibel der französischen Hochküche. Insbesondere Foodies werden beim Lesen ihre wahre Freude an diesem Buch haben. Denn seine leidenschaftliche Kreativität, die in seinen Kreationen zu spüren ist und mit der er Gourmets seit Jahren, ja fast Jahrzehnten begeistert, sind in diesem Werk dokumentiert.

Dazu die exzellenten, aufs Wesentliche reduzierten Bilder zu sehen, weckt beim Betrachter ein unvergleichliches Genusserlebnis. – Es ist gewiss, dass der Name Yannick Alléno jedem Liebhaber der französischen Küche bekannt ist – Geboren in eine Familie von Köchen, half er seiner Mutter schon früh in der Küche und fasste den Entschluss Koch zu werden … – 500 Rezepte, über 1000 Fotos, 780 Seiten im großen Format – weniger wäre Yannick Alléno nicht gerecht geworden! – Es ist ein authentisches Buch und ein kleines Stück Luxus, das jeden Cent wert ist.

Nur noch 1 vorrätig

Französische Küche, Yannick Alleno

101,80 

Artikelnummer: 2224 Kategorie: