Untersetzer Saturno, DM 12,5 cm

21,90 

Himmlisch! Der Ring des Saturn stand Pate und den Umweltschutz für unsere Erde hatte man fest im Blick, als man diese Untersetzer aus recyceltem Leder entwickelte.

Perfekt natürlich für Gläser aber auch als Untersetzer für Pfeffer- und Salzmühlen um lästige “Brösel” am Tisch zu vermeiden.

TECNOCUOIO® nennt sich das Material, das 1996 entwickelt wurde und zu 65% aus pflanzlich gegerbten Echtlederabschnitten, 18% natürlichem Latex, 10% Wasser, 5% natürlichem Fett und 2% natürlichen Farbstoffen und Salzen besteht. Der gesamte Produktionsprozeß folgt der Zero-Waste-Philosophie.

Ergebnis ist ein elastisches, UV-resistentes und wasserfestes Leder mit einer perfekten Oberfläche, die sich ganz sanft anfühlt.

Auswahl zurücksetzen
Untersetzer Saturno, DM 12,5 cm

Artikelnummer: 2358 Kategorien: , ,